Meistgeklickt in Tirol

Top-Storys im Netz

© Antenne Salzburg

Meistgeklickt in Tirol

Meist geklickt am Montag

Platz 3 - Ihre Tochter öffnet ein Überraschungsei - dann greift sie zum Telefon

Vikki Maguire-Grant hat ihrer Tochter zu Ostern mit einem Überraschungsei eine kleine Freude machen wollen. Als die Britin es dann zusammen mit ihrer Tochter Isabelle öffnet, hat sie den Schock ihres Lebens gekriegt. Neben dem Spielzeug ist nämlich auch eine kleine Nadel im Inneren des Überraschungseis gesteckt! „Ich hoffe, es handelt sich nur um einen Produktionsfehler und nicht um einen Irren, der es auf Kinder abgesehen hat“, so die Britin weiter. Hersteller Ferrero will der Sache jetzt auf den Grund gehen.

Platz 2 - Mini- Frühling hält nur kurz an

Wer diese Woche noch ein bisschen Sonnenschein abbekommen möchte, sollte heute und morgen unbedingt ins Freie, denn ab Mittwoch ist bereits die nächste Kaltfront und Regenwatschen im Anmarsch. Vor allem in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland, aber auch bei uns in Tirol fällt der Rest der Woche gänzlich ins Wasser. Heute erwartet uns aber trockenes, sonniges und vor allem mildes Wetter bei 11 bis 20 Grad.

Platz 3 - Mikl Leitner wird heute von Van der Bellen angelobt


Nach dem Rücktritt des langjährigen ÖVP-Landeshauptmanns Erwin Pröll hat die ehemalige Innenministerin Johanna Mikl-Leitner das Amt übernommen. Damit ist nach fast 25 Jahren eine Ära in Niederösterreich zu Ende gegangen. Heute wird sie von Bundespräsident Alexander Van der Bellen offiziell zur ersten Landeshauptfrau Niederösterreichs angelobt.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt BILLY JOEL WE DIDN'T START THE FIRE
Nächster Song LP / LOST ON YOU

Tirol News 1 / 31

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.