Meistgeklickt in Tirol

Top-Storys im Netz

© Antenne Salzburg

Meistgeklickt in Tirol

Meist geklickt am Donnerstag

Platz 3 - Sie hatte Sex mit Schüler - Ihr Mann verzeiht ihr

Bis zu 15 Mal soll eine Kosmetikerin in den USA Sex mit einem 14 jährigen Schüler gehabt haben! Laut Staatsanwaltschaft soll die 38 Jährige sogar gezielt nach Minderjährigen für Sex gesucht haben. Bei einer Verurteilung muss die Frau wohl für längere Zeit ins Gefängnis.

Die Gute Nachricht für sie: Ihr Ehemann steht weiter zu ihr und will sie durch den Rechtsstreit begleiten.

Platz 2 - 3 Jährige sorgt bei Papst-Besuch für Gelächter

Dieses Video geht derzeit um die ganze Welt! Papst Franziskus gibt einem drei jährigen Mädchen ein Bussi auf die Wange - da schnappt sich das Mädchen plötzlich seine weiße Kappe. Der Pontifex schnappt sich die Kappe zurück, lacht und setzt sich die Kopfbedeckung einfach wieder auf. Nachdem die Kleine zurück zu ihrem Patenonkel gebracht worden war, grüßte Franziskus weitere Gläubige - immer noch mit einem Lachen auf dem Gesicht.

Platz 1 - Obama kommt zum Life Ball

Nach einem Jahr Pause geht am 10. Juni wieder der Life Ball über die Bühne! Schon jetzt zeichnet sich eine Mega-Sensation ab! Gerüchten zufolge soll auch Ex-US-Präsident Barack Obama mit seiner Frau Michelle auf der Gästeliste stehen! Autos und Bodyguards haben die beiden angeblich schon reserviert!

Ein Super-Coup für Gery Keszler, der ja schon Obama- Vorgänger Bill Clinton am Ball begrüßen durfte.

Meist geklickt am Mittwoch

Platz 3 - Dr. Oetker bringt Schoko-Pizza auf den Markt

Ein Schokoladen Traum wird wahr! “Pizza Dolce al Cioccolato”, so heißt die neue süße Fertig-Pizza von Dr. Oetker. In zwei Wochen soll sie bereits im Handel erhältlich sein. Doch da die Einführung genau für 1. April angesetzt ist, glauben manche an einen April-Scherz. Die Hoffnung für Naschkatzen: In Deutschland wird die Schoko-Pizza bereits über einige Lieferdienste verkauft.

Platz 2 - Erste Schritte für Anna Veith

Nach ihrer Knie-Operation tastet sich der Austro-Ski-Star wieder langsam an die Ski heran! Die 27 Jährige postet auf Facebook ein Foto, auf dem sie mit Krücken am Pool steht und langsam wieder zu trainieren beginnt. Dazu schreibt sie “Dream big”, also habe große Träume. Wir wünschen der Anna alles Gute und sind uns sicher: Es wird nicht nur beim Träumen bleiben. ;-)

Platz 1 - Jetzt kommt das rote iPhone

Apple sorgt für eine Mega-Überraschung! Ohne große Vorankündigung kommt schon am Freitag das neue Rote iPhone auf den Markt! Und das alles für den guten Zweck! Ein Teil der Einnahmen geht an einen Fond für Aids und HIV Forschung!

 

Meist geklickt am Dienstag

Platz 3 - Halbzeit in der Fastenzeit

Gute Nachrichten für alle, die im Moment auf ein Laster verzichten! Die Hälfte habt ihr schon geschafft! Schokolade, Alkohol, Fleisch - egal was ihr weglasst - 20 Tage sind geschafft! Die ersten Ostermärkte haben auch schon offen - also es ist Land in Sicht! Wir sagen: Durchhalten!

Platz 2 - Sex-Skandal erschüttert Wrestler-Szene

Die World Wrestling Entertainment muss sich mit einem handfesten Nackt-Skandal herumschlagen! Wrestling-Star Paige ist von Hackern angegriffen worden. Diese haben private Fotos und Videos von der schönen 24 Jährigen einfach ins Netz gestellt. Darauf zu sehen ist die Frau beim Sex mit Kollegen! Doch sie ist nicht die einzige im Visier der Hacker! Demnächst sollen auch Aufnahmen von zwei weiteren Wrestling-Sternchen veröffentlicht werden.

Platz 1 - Liebes Comeback bei Rihanna und Chris Brown

Rihanna und Chris Brown können einfach nicht ohne einander! Nach der Trennung des Pärchens hat es immer wieder Gerüchte um ein Liebes Comeback gegeben - bislang ohne Erfolg. jetzt könnte es sich aber doch noch mal ausgehen! Angefangen hat alles mit ein paar Nachrichten auf sozialen Netzwerken. Laut Insidern ist daraus aber schon Sexting geworden! Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis sich die beiden wieder in Hotelzimmern treffen.

 

Meist geklickt am Montag

Platz 3 - Heute ist Welttag des Glücks

Zum Frühlingsstart haben die Vereinten Nationen heute den Welttag des Glücks ausgerufen und haben ganz einfach Grundbedingungen fürs Glücklich-Sein aufgestellt: In erster Linie braucht man Essen, Trinken und ein Dach über den Kopf! Doch auch eine stabile Beziehung, Gesundheit, Freunde, Kinder und Geld braucht es um glücklich zu sein! Und was übrigens auch hilft: schönes sonniges Frühlings-Wetter...

Platz 2 - 11 Jährige beleidigt - Shitstorm gegen Starbucks

So gut wie jeder, der hin und wieder bei Starbucks ist, hat schon einen Becher bekommen, auf dem der eigene Name völlig falsch geschrieben ist! Bei einem Fall aus Schottland war es jedoch nicht ein falsch geschriebener Name sondern eine waschechte Beleidigung. Ein 11 jähriges Mädchen bestellt einen Caramel Frapuccino, schaut auf ihren Becher und muss das Wort “Fett” lesen! Schnurstracks legt die Mutter Beschwerde ein. Starbucks hat sich auch schon entschuldigt und will nun Ermittlungen aufnehmen.

Platz 1 - Heute startet der Super Frühling

Sonnenschein, bis zu 21 Grad und ab heute werden die Tage endlich wieder länger! Um Punkt 11 Uhr 28 wird der Frühling eingeläutet und das heute in ganz Tirol mit viel Sonnenschein!! Heute auf den Tag genau sind also Nacht und Tag gleich lang. Von der Sonne sollten wir übrigens heute jede Stunde genießen. Morgen gesellen sich wieder ein paar Wolken dazu, im Norden wird’s dann schon nass. Und die nächsten Tage sind dann durchwachsen, bevors pünktlich zum Wochenende wieder schön wird!

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt ANASTACIA LEFT OUTSIDE ALONE
Nächster Song ROBIN SCHULZ feat. FRANCESCO YATES / SUGAR

Tirol News 1 / 31

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.