Meistgeklickt in Tirol

Top-Storys im Netz

Meistgeklickt in Tirol

Meist geklickt am Donnerstag

Platz 3 - Gründet Justin Bieber eine Kirche?

Es ist DER Albtraum für alle Justin-Bieber-Fans: Seine Welt-Tour ist abgesagt!

Als offiziellen Grund hat Bieber angegeben, dass er an einem Burnout leidet!

Doch in Wirklichkeit soll es eine andere Ursache für den Abbruch geben! Denn Justin Bieber soll wieder näher zu Gott kommen wollen… vielleicht will er sogar eine eigene Kirche gründen, heißt es.

Schauen wir mal, ob es bald ganz offiziell "Believers" gibt. ;-)

 

Platz 2 - Neue Serie von Simpsons-Erfinder

Seit mehr als einem Vierteljahrhundert laufen die Simpsons bereits im TV. Erfinder Matt Groening legt jetzt mit einer neuen Serie für Netflix nach! “Disentchantment” heißt sie und wird nächstes Jahr an den Start gehen. Dabei soll es vor allem um Leben und Tod, Liebe und um Sex gehen! Wir sind gespannt, ob die neue Serie genauso erfolgreich sein wird, wie die Simpsons!

 

Platz 1 - Historisch: Unsere Wunder-Girls im Viertelfinale

Das Sommermärchen ist perfekt! Nach einem historischen 3:0-Sieg gegen Island stehen unsere ÖFB-Ladies im Viertelfinale der EUR!. Und das als Gruppensieger vor Topfavorit Frankreich!

Am Sonntag gehts jetzt in der K.O.-Phase weiter! Der Gegner unserer Super-Ladies wird heute ermittelt… aktuell schaut es so aus, als würden unsere Damen auf Spanien treffen!

 

 

Meist geklickt am Mittwoch

 

Platz 3 - 10.000 Menschen vor Waldbränden in Sicherheit gebracht

Die Waldbrände in Südeuropa nehmen kein Ende!

Derzeit wüten im Süden Frankreichs rund um den berühmten Badeort St. Tropez und auf der Insel Korsika heftige Feuer. Hunderte Feuerwehrleute sind derzeit im Einsatz. Rund 10.000 Menschen haben in der Nacht ihre Häuser verlassen müssen, auch ein Campingplatz mit rund 2.000 Menschen hat evakuiert werden müssen.

Platz 2 - Tiroler FPÖler posiert wie Rambo

Wirbel in Tirol: Guido Leitner, stellvertretender FPÖ-Bezirks­parteiobmann von Kitzbühel, sorgt mit Fotos in Rambo-Manier für Aufsehen. Leitner hat dabei ein Scharfschützengewehr und eine Panzerabwehrrakete in der Hand – die Bilder sind inzwischen gelöscht worden.

Platz 1 - ÖFB-Wunderteam steht vor der Krönung

Es ist soweit! Heute Abend steigt der finale Showdown in der Fußball-EM Gruppenphase. Die ÖFB-Ladys kämpfen gegen Island um den Aufstieg ins Viertelfinale. Und die Chancen stehen gar nicht so schlecht: Im Duell Gruppenerster gegen Gruppenletzter würde ein Punkt reichen. Dennoch ist man gewarnt – die kampfeslustigen Wikingerinnen geben sich nicht so einfach geschlagen. Ankick ist um 20 Uhr 45.

 

Meist geklickt am Dienstag

 

Platz 3 - Wut-Wirt wirft Anti-Raucher-Aktivisten raus

Großer Wirbel in einem Linzer Gasthaus!

Auslöser war der Besuch des bekannten Nichtraucher-Aktivisten Sebastian Frankenberger. Dem Linzer Wirten Günter Hager war der Rauchersheriff offensichtlich ein Dorn im Auge. Er hat ihn schnurstracks gemeinsam mit einer Gruppe Touristen aus dem Lokal geworfen. Auf Facebook ist der Streit dann völlig eskaliert! Eines steht fest: Freunde werden die zwei wohl keine mehr…

Platz 2 - FPÖ will Rauchverbot abschaffen

Ab Mai 2018 gilt in Österreich das totale Rauchverbot in der Gastronomie!

Die FPÖ will das Verbot aber noch in letzter Minute kippen - sollten sie in die Regierung kommen. Für FPÖ-Chef HC Strache sei das Rauchverbot ein katastrophaler Fehler von SPÖ und ÖVP. Jeder Gastronom soll selber entscheiden dürfen, ob sein Lokal rauchfrei ist oder nicht!

Platz 1 - Freibad in Steyr bietet Sex-Toys an

 Von einem “Fauxpas der Extraklasse” sprechen die Betreiber der Schwimmschule Steyr! Denn auf ihrer Homepage sind Sex-Toys zum Verkauf gestanden…

Eine Mutter hat die Spielzeuge entdeckt und Alarm geschlagen! Alles nur ein Fehler, so die Schwimmbadbetreiber… Mittlerweile ist der Online-Shop wieder offline.

 

Meist geklickt am Montag

 

Platz 3 - Shitstorm gegen Rudi Fußi

Der Medienprofi sorgt mit einem Macho-Sager gegen die ÖFB-! Ladies für Aufregung! Auf Twitter schreibt er “Frauenfußball ist für mich wie Männersynchronschwimmen. Eh toll, aber ich brauch‘s nicht.”

Nun hagelt es Kritik! Im Netz wird Fußi für den Macho-Anfall kräftig ausgebuht

Platz 2 - Liste Pilz: Planung geht ins Finale

Dass der Ex-Grüne Peter Pilz im Oktober mit einer eigenen Liste zur Nationalratswahl antreten wird scheint so gut wie fix! Heute soll der Name seiner Liste festgelegt werden. Zudem will Pilz in letzten Gesprächen die Finanzierung und auch einen Kampagnen-Plan festlegen!

Platz 1 - Österreich im Arnie-Fieber

Diese Woche wird Arnold Schwarzenegger 70 Jahre alt! Die ganze Woche über gibt es deshalb Arnie-Festspiele in Österreich! TV-Sondersendungen über sein Leben, die besten Blockbuster wie Terminator oder The Expandables laufen auf und ab… Die steirische Eiche selbst feiert den Geburtstag am Sonntag!

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt ROBBIE WILLIAMS ROCK DJ
Nächster Song DIRE STRAITS / SULTANS OF SWING

Tirol News 1 / 31

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.