21. November 2016 09:01
Top-Storys im Netz
Meistgeklickt in Tirol
Die beliebtesten Storys in Tirol.
Meistgeklickt in Tirol
© Antenne Salzburg

MEISTGEKLICKT AM FREITAG

Platz 3 – Google Street Street View jetzt auch in Österreich, bald in Tirol

 

Seit gestern ist in Österreich Google Street View in Österreich verfügbar. Es ist damit das 87. Land weltweit. Den Anfang machen Graz, Wien und Linz. Heuer sollen noch die weiteren Landeshauptstädte folgen. Darunter auch unsere Tiroler Landeshauptstadt Innsbruck.

 

Platz 2 - EU-Wettbewerbsbehörde winkt Laudamotion-Übernahme durch

 

Die EU-Wettbewerbshüter haben die geplante Übernahme der österreichischen Fluglinie Laudamotion durch die irische Billigfluggesellschaft Ryanair genehmigt. Das Vorhaben gebe keinen Anlass zu wettbewerbsrechtlichen Bedenken und werde ohne Auflagen erlaubt, so die zuständige EU-Kommission. Laudamotion fliegt vor allem aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zu Urlaubszielen am Mittelmeer und auf den Kanarischen Inseln.

 

Platz 1 - Polizei-Einsatz bei Boris und Lilly Becker zuhause

 

"Die Polizei in Wimbledon ist zu einem häuslichen Zwischenfall gerufen worden. Die Streitenden: Das Noch-Ehepaar Becker! Zu Handgreiflichkeiten soll es nicht gekommen sein und Anzeigen gibt es ebenfalls keine. Wer den Notruf letztendlich gewählt hat, ist noch unklar.