21. November 2016 09:01
Top-Storys im Netz
Meistgeklickt in Tirol
Die beliebtesten Storys in Tirol.
Meistgeklickt in Tirol
© Antenne Salzburg

MEISTGEKLICKT AM DONNERSTAG

 

Platz 3 - Das Familiendrama der Markles geht weiter

Meghans Halb-Schwester Samantha ist nach einem Autounfall ins Spital gebracht worden!

Allzu schlecht dürfte es ihr aber nicht gehen - denn vom Krankenbett kritisiert sie Meghan noch einmal wegen ihrem Vater. Sie würde sich an Meghans Stelle schlecht fühlen, denn ihr Vater habe so viel für sie getan und jetzt könne er nicht mal bei der Hochzeit dabei sein. 

Jetzt startet das Rätselraten: Wer führt Meghan zum Altar!?

Als Favoritin gilt wohl ihre Mutter! Sie wäre auch nicht die erste Mutter, die diese Aufgabe bei einer royalen Hochzeit übernimmt!

Queen Victoria hat das auch schon für zwei ihrer Töchter gemacht.

 

Platz 2 – Europa-League Sieger ist gekürt: Atletico Madrid siegt gegen Marseille haushoch

Und Dank eines souveränen 3 zu 0 Siegs gegen Olympique Marseille, darf sich seit gestern Abend Atletico Madrid Europa League Champion nennen! Für die spanischen Tore sorgen Frankreichs Superstars Antoine Griezmann, der zwei Mal trifft und Atletico Madrid Kapitän Gabi. Für die Spanier ist es nach 2010 und 2012 der dritte Triumph in der Europa League.

 

Platz 1 – Die Backtreet Boys are back: Heute erscheint neue Single

Fünf Jahre ist ihr letztes Album her, jetzt sind sie zurück: Die Backstreet Boys!

Die erste neue Single „Dont go breaking my Heart“ ist schon heute rausgekommen:

Das ist aber noch lange nicht alles - denn es folgt ein ganzes Album!

2018 ist schon jetzt ein Mega-Comebackjahr! Nach Abba jetzt also auch die Backstreet Boys!