21. November 2016 09:01
Top-Storys im Netz
Meistgeklickt in Tirol
Die beliebtesten Storys in Tirol.
Meistgeklickt in Tirol
© Antenne Tirol

MEISTGEKLICKT AM FREITAG

Platz 3 – Berg-Tragödie rund um Ex-Rennläufer Reinhard Tritscher

 

Traurige Nachrichten haben uns heute erreicht: Ex-Rennläufer Reinhard Tritscher ist gestern am Dachstein tödlich verunglückt. Das berichtet die Kleine Zeitung. Er war in der Früh zu einer Bergtour am Dachstein aufgebrochen. Angehörige haben am Nachmittag die Einsatzkräfte verständigt, als er nicht nach Hause zurückgekommen war. Tritscher holt in seiner Karriere vier Weltcupsiege und ist bei den Olympischen Spielen in Sapporo 1972 Achter geworden.

 

Platz 2 – Ed Sheeran kommt 2019 nach Klagenfurt zu Österreichs einzigem Konzert

 

Lange ist spekuliert worden, viele Gerüchte hat es gegeben - jetzt ist es aber sicher: Superstar Ed Sheeran kommt kommendes Jahr ins Klagenfurter Wörthersee Stadion. Und nächsten Donnerstag, 27. September, startet dazu der Kartenvorverkauf. Da empfiehlt es sich, schnell Tickets zu sichern. Seine beiden Konzerte Anfang August im Ernst-Happel-Stadion in Wien waren restlos ausverkauft!

 

Platz 1 - David Alabas geheime Liebe

 

Angeblich verdreht eine schöne Münchnerin dem Fußballer bereits seit einem Jahr den Kopf. Sie heißt Shalimar und ist die Tochter eines berühmten Kochs. Lustiges Detail: Die hübsche PR-Managerin ist eigentlich Alabas Nachbarin in Grünwald, Bayern. Daher kennen die beiden einander schon länger.