Wilde Maus

Kinotipp

Wilde Maus

Hader spielt im Film den 50-jährigen Georg, der bei einer Wiener Zeitung arbeitet. Jedoch wird er überraschend entlassen. Der Grund: Sparmaßnahmen. Seine Frau Johanna weiß nichts von der Kündigung, sie ist ohnehin mit ihrem Kinderwunsch beschäftigt.

Da Georg nun am Tag viel Zeit hat, repariert er mit seinem ehemaligen Schulkollegen, der ebenfalls arbeitslos ist, und dessen Freundin eine alte Achterbahn.

Die nächtlichen Rachefeldzüge gegen seinen ehemaligen Chef eskalieren langsam aber sicher immer mehr und schon bald gerät dadurch Georgs Existenz in Gefahr.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TEXAS SUMMER SON
Nächster Song ALICE MERTON / NO ROOTS

Tirol News 1 / 31

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.