Antenne Tirol

Brunner erleidet Knieverletzung

Teilen

Sehr bitter endete der heutige Trainingstag für Stephanie Brunner

Die Tirolerin kam beim Riesenslalom-Training im italienischen Pozza di Fassa unspektakulär zu Sturz und zog sich dabei eine Knieverletzung zu. Eine MRI-Untersuchung in Innsbruck ergab einen Riss des vorderen Kreuzbandes und Innenmeniskus im linken Knie, das ein vorzeitiges Saisonaus für die Tuxerin bedeutet. Die 24-Jährige wird in der Klinik Hochrum von ÖSV-Arzt Dr. Christian Fink operiert.     
       
„Klar ist es bitter, aber es ist, wie es ist und ich blicke positiv nach vorne. Es ist mir schon einmal gelungen, stark zurückzukommen und werde es auch ein zweites Mal schaffen“, zeigt sich die Zillertalerin schon wieder zuversichtlich.   

Quelle: ÖSV

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.