Antenne Tirol

MPREIS als Laufsteg für rebekka ruétz

Teilen

Ende letzten Jahres diente einer der MPREIS Produktionsbetriebe als Laufsteg für die neue Kollektion von der Tirolerin rebekka ruétz.

Die Designerin wurde 1984 in Tirol geboren und schloss ihre Ausbildung als Best-Graduate an der Akademie Mode & Design München ab. Derzeit ist sie auf zahlreichen Mode-Events präsent und zeichnet sich mit extravaganten Kreationen und spannenden Materialmixen aus.
Mit ausgefallenen Schnittvarianten, Mustern und Bildern setzt sie gerne Statements, wie auch mit ihrer Kollektion "Come as you are" für den kommenden Herbst.
Zwei Produkte von MPREIS wurden bei ihren Kreationen besonders ins Rampenlicht gestellt - Eier und Tomaten, die in Aufdrucken auf T-Shirts auf der Fashion Week in Berlin im Jänner bestaunt werden konnten. Auf diese Inspiration durch ihr Sortiment ist MPREIS besonders stolz. Zusätzlich zur Bereitstellung der Location für ruétz´ Fotoshooting, finden somit die Produkte von MPREIS den Weg auf den Laufsteg und werden zu heimlichen Stars.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.