Meistgeklickt in Tirol

Top-Storys im Netz

Meistgeklickt in Tirol

Platz 3 – Neue Ängste vor einer militärischen Eskalation

Zwischen den USA und dem Iran ist die Luft wieder einmal dick. Denn ein US-Marineschiff hat nach Angaben von US Präsident Donald Trump gestern in der Meerenge eine iranische Drohne zerstört. Demnach sei sie dem Schiff sehr nahe gekommen und habe die Sicherheit des Schiffes und seiner Crew bedroht. Der Iran dementiert den Abschuss beharrlich.

Platz 2 – Angelina Jolie mit neuer Liebe

Ein Topstar verliebt sich in seinen Bodyguard – was anno 1992 Whitney Houston und Kevin Costner Oscarreif auf der Kinoleinwand zeigten, soll nun Angelina Jolie (44) in die Tat umsetzen. Nach der Trennung von Brad Pitt und kurzen Techtelmechteln soll nun Oliver Crane ihr Herz erobert haben. Er ist ihr persönlicher Leibwächter. Zuletzt turtelten die beiden am Set von „Those Who Wish Me Dead“ in New Orleans rum.

Einziges Manko: Crane soll eigentlich noch fix liiert sein. Für Jolie war das aber schon im Jahre 2005 kein Hindernis. Da spannte sie beim Dreh für Mr & Mrs Smith ja bekanntlich Jennifer Aniston den Ehemann aus: Brad Pitt.

Platz 1 – Erste Cup Runde

Gleich mehrere Tiroler Vereine treten ab heute in der ersten Runde des ÖFB Cups an. Die Spiele sind von heute bis Sonntag angesetzt. So kommt es z.b gleich heute zum Duell zweier Tiroler Vereine: FC Eurotours Kitzbühel und der FC Wacker Innsbruck treffen da heute 19.00 Uhr im Sportstadion Kitzbühel Langau aufeinander. Einzig die WSG Wattens muss Auswärts ran. Und zwar ebenfalls heute in Kärnten  SK Treibach.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt LEWIS CAPALDI SOMEONE YOU LOVED
Nächster Song MICHAEL JACKSON / HEAL THE WORLD

Tirol News 1 / 31

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Hier anmelden
Dauert nur 10 Sekunden
Impressum
X