21. November 2016 09:01
Top-Storys im Netz
Meistgeklickt in Tirol
Die beliebtesten Storys in Tirol. 
Meistgeklickt in Tirol
© Antenne Tirol

Platz 3 – Der Finaltraum ist geplatzt: Paenda nicht in Songcontest-Finale

Leider kein Finalticket für Österreich beim diesjährigen Eurovision Songcontest. Es war zwar ein solider Auftritt von unserer Paenda gestern im Halbfinale vom Songcontest. Aber fürs Finale hat‘s dann leider doch nicht gereicht.Paenda hats aber gelassen genommen. Sie habe nichts bereut und jede Sekunde genossen. Morgen geht’s dann ab 21 Uhr ins große Finale mit den Favoriten Niederlande, Griechenland, der Schweiz und auch Schweden. Mit Spannung wird auch Madonnas Auftritt in Tel Aviv erwartet.  

 

Platz 2 – Debakel bei Eishockey WM: Österreich verliert haushoch gegen Weltmeister

Apropos Schweden: Kein Glück hatten die Österreicher gestern gegen Schweden bei der Eishockey WM. In der Slowakei muss Österreichs Nationalteam gegen den regierenden Weltmeister Schweden ein 1:9 Debakel hinnehmen. Damit haben die rot weiß roten Cracks in Bratislava auch das vierte Spiel verloren. Heute steht das erste Schlüsselspiel im Kampf um den Klassenerhalt auf dem Programm.

 

Platz 1 – Skandal bei Germanys Next Topmodel: Favoritin wirft Handtuch

Riesen Aufregung bei Heidi Klums Show kurz vor dem Finale: Das ist ja nächste Woche. Allerdings hat Finalistin Vanessa jetzt angekündigt, dass sie doch nicht mitmachen wolle. Die Kandidatin galt bei vielen als Favoritin. Am Ende der Folge gestern lässt sie dann aber die Bombe platzen: "Ich muss leider mitteilen, dass ich aus persönlichen Gründen nicht bei der Finalshow antreten werde. Es ist noch zu früh, um über die Gründe zu sprechen, aber keine Sorge, mir geht’s wunderbar.“ Sie hat den restlichen Kandidatinnen alles Gute gewünscht und sich bei Heidi bedankt. Heidi Klum hat auch sehr überrascht, aber professionell reagiert. Sie könne die Gründe von Vanessa verstehen. Diese sei eine ganz starke und selbstbewusste junge Frau und ein tolles Model. Dann waren’s nur noch drei im Finale bei Germanys Next Topmodel: Simone, Cäcilia und Sayana.