Antenne Tirol

Wattens holt 3 Punkte

Teilen

Wattens fährt einen wichtigen 2:0 Auswärtssieg ein und holt den ersten Dreier seit der ersten Runde.

In der Anfangsphase der zweiten Hälfte hätte Wattens für den zweiten Treffer sorgen können, danach kam aber Mattersburg auf und hatte zahlreiche Chancen auf den Ausgleich. Danach wurde das Spiel wieder ruhiger, in der Schlussphase wurde Mattersburg aber wieder stark und war wieder nahe am Ausgleich dran, am nächsten noch beim Kopfball von Malić an die Stange. Im Gegenzug machten die Wattener aber mit dem 2:0 durch Santin den Sack zu und ziehen damit in der Tabelle an den Burgenländern vorbei.

Sebastian Santin: "Dass das Spiel so ausgeht mit dem 2:0 von mir, hätte ich nie gedacht. Das werde ich nie vergessen. Der Sieg war extrem wichtig. Die letzten zwei Spiele haben wir uns ein bissl besser vorgestellt, umso glücklicher sind wir über den heutigen Sieg. Ich habe versucht, Olatunji zu stören. Ob es für einen Elfer reicht, weiß ich nicht. Ein Kontakt war aber da."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.