Antenne Tirol

1:1 Sturm Graz vs. Red Bull Salzburg

Teilen

Die Bullen trafen gestern auf SK Sturm Graz.

Gestern Abend fand das Spiel SK Sturm Graz gegen Red Bull Salzburg in der UPC Arena in Graz statt. Für beide Mannschaften war es der 4.Spieltag in der Bundesliga.

Das Spiel endete nach der 2. Spielhälfte 1:1 in einem Unentschieden. Die Jungs von Trainer Roger Schmidt waren zwar über weite Teile des Spiels die dominante Mannschaft, konnten das aber nicht in einen Sieg verwandeln. Ein Fehler in der Abwehr brachte schließlich in der 2. Spielhälfte den Anschlusstreffer für Sturm Graz.

Red Bull Salzburg bleibt dennoch mit aktuell 11 Punkten Tabellenführer in der österreichischen Bundesliga.

Die Salzburger wollten in der Liga zum 24. Mal in Serie ungeschlagen bleiben und mit einem Sieg für eine gelungene Generalprobe vor dem Europa-League-Play-off-Hinspiel gegen Schalgiris Vilnius am Donnerstag sorgen. Vor allem nach dem gescheiterten Einzug des Vereins Red Bull Salzburg in die Championgsleauge wollten sie ihre Stärken in der UPC Arena in Graz zeigen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.