Antenne Tirol

3. Platz unter besten Ski-Resorts

Teilen

Das Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis überzeugt seine Gäste und erreicht den dritten Platz in der Studie BEST SKI RESORT 2018.

46.000 Wintersportler in fünf Nationen wurden befragt. Mit der hohen Teilnehmeranzahl der Studie ist BEST SKI RESORT die größte Gästezufriedenheitsstudie im Alpenraum. Auch in den Einzelwertungen konnten österreichische Skigebiete punkten. Besonders in den Bereichen Beförderungskomfort und Après-Ski haben die heimischen Skigebiete die Nase vorn.

Die Tiroler Skiregion Serfaus-Fiss-Ladis behauptet sich im Spitzenfeld von BEST SKI RESORT 2018 und erreicht den dritten Platz im Gesamtranking. Mit Stockerl-Platzierungen in insgesamt sechs Kategorien wird dies eindrucksvoll untermauert. Serfaus-Fiss-Ladis ist seit 2012 durchgehend unter den Top-Drei des BEST SKI RESORT Rankings zu finden.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.