Antenne Tirol

Ab 05.11. steht ein erstes Best Of...Album in den Regalen

Teilen

Seit ihrem Durchbruch 2001 veröffentlichen Nickelback nun ihre größten Hits auf einem Album.

Nickelback ist wohl eine der größten Rockbands der Welt die nahezu 50 Millionen Alben weltweit verkauft haben. Seit ihrem Durchbruch 2001 mit dem Song „How You Remind Me“ hatten Nickelback 18 Songs in den amerikanischen Billboard Charts und weltweit. Das Billboard Magazin hat sie 2009 sogar mit „Group Of The Decade“ betitelt. Das allein sollte Grund genug sein, für ein „Greatest Hits Album“.

“THE BEST OF NICKELBACK VOLUME 1“ folgt dem 2 Millionen mal verkauften Album “Here and Now”, das mit #3 in Österreich eingestiegen ist.
Ein Hitfeuerwerk der superlative, wir dürfen gespannt sein. Des Weiteren präsentiert die Band am 31.10. in der Wiener Stadthalle sicherlich den einen „oder anderen“ Hit.


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.