Lech Zürs - Skifahrer

Innsbruck

Alpinmesse 2017

Die größte Bergsportmesse Österreichs lockt am Samstag und Sonntag viele Besucher in die Messe nach Innsbruck. 

Es ist DAS Treffen für alle Bergsportbegeisterten Österreichs: Die Alpinmesse. Outdoorfans, Bergsportler und Adrenalin-Junkies finden hier alles, was das Herz begehrt. Über 200 Aussteller, alpine Institutionen und Reiseveranstalter werden vor Ort sein und Neuheiten rund um das Thema Wintersport präsentieren.

Was gibt´s zu entdecken?

Zahlreiche Sparten werden auf der Alpinmesse abgedeckt. Seien es die Themen Bergsteigen, Klettern, Eisklettern, Freeriding, Tourengehen, Rodeln oder Schneeschuhwandern. Aber nicht nur die Produkte allein sind interessant. Es werden auch viele spannende Vorträge und Workshops angeboten, die Lust auf Abenteuer und Action machen sollen. Die Themen Sicherheit und das richtige Verhalten am Berg bleiben jedoch nicht auf der Strecke.