Antenne Tirol

Altstadtralley und Zauberworkshops in der letzten Ferienwoche

Teilen

Eine Woche mit jeder Menge Spaß, neuen Freunden und haufenweise Action erwartet die Kids zum Ende der Ferien. Urlaub zu Hause ist das Motto.

Um die letzten freien Tage noch einmal so richtig auszunutzen, steht in der letzten Ferienwoche von Montag bis Freitag einiges am Programm.

Die Kinder und Jugendlichen von 3 bis 14 Jahren verbringen tolle Tage und können abends trotzdem im eigenen Bett einschlafen. Von A wie Altstadtralley bis Z wie Zauberworkshop für jeden ist etwas Spannendes dabei.

Die Erlebniswoche findet im Ferienhaus der Kinderfreunde Hoch Innsbruck statt. Wer möchte, kann sich noch direkt bei den Kinderfreunden Tirol anmelden. Und dann steht einer unvergesslichen letzten Ferienwoche nichts mehr im Weg. Vielleicht können auch die Eltern noch einmal kurz durchschnaufen, bevor der Schulstress wieder beginnt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.