Andreas Gabalier

Winterparty Seefeld

Andreas Gabalier

„Die größte Winterparty in den Alpen!“ VOLKSROCK`N`ROLLER – LIVE

Superstar ANDREAS GABALIER rockt Seefeld!

Nach der grandiosen Premiere 2014 wird der Volksrock`nRoller die Klosterbräu Arena wieder in einen Hexenkessel verwandeln.

Ausverkaufte Tourneen in Deutschland, Schweiz und Österreich , bis zum letzten Platz gefüllte Stadien….

der Publikumsliebling ANDREAS GABALIER ist ohne Zweifel die größte musikalische Sensation in Österreich.

VENGABOYS:

Mit Hits wie „We`re going to Ibiza“, „Boom Boom Boom Boom!!“, „We like to Party“ uvm. wurden die VENGABOYS zu internationalen TOPSTARS der Partyszene!

GILBERT & BAND:

GILBERT begeistert seine Fans schon seit Jahren mit seiner Musik. Seine selbst komponierten Songs und die unverwechselbare, rauhe Stimme sind sein Markenzeichen. Aus seinem brandaktuellen Album „Ein Stück vom Himmel“ stürmt er derzeit mit dem Erfolgstitel „Durchgebrannt“ die Charts!

DJ LAMBOEF & SPECIAL GUEST:

Warmup ab 15:00 Uhr mit DJ LAMBOEF und SPECIAL GUEST.

Für die eine oder andere Überraschung ist auch gesorgt!

 

28. Februar 2015 - Klosterbräu Arena

Tickets auf oeticket.com.