Sport-Event

Antenne vs Broomball Nationalmannschaft

14.01.2011

Am 28. Jänner 2011 hat sich die Antenne-Tirol mit Besen und Spezialschuhen aufs Telfer Eis gewagt und ist gegen die österreichische Nationalmannschaft im Broomball angetreten.

Zur Vollversion des Artikels
 
Zur Vollversion des Artikels

Broomball, das ist eine Mischung aus Eishockey und Fußball, die jeweils fünf Feldspieler versuchen mit den sogenannten „Besen“ den Ball ins Tor zu schießen - der Spaß wird dabei großgeschrieben.

Die Antenne-Tirol-Mannschaft, unter Kapitän Matthias Hütter, hielt sich bis zur Pause recht gut, nur mit zwei Toren Rückstand gingen wir in die Kabinen.

Aber dann brachte die zweite Halbzeit doch nicht den erhofften Sieg, wir mussten eine 4:0-Schlappe einstecken.

ABER nachdem es außer der Österreichischen Broomball Nationalmannschaft keine weitere Mannschaft in Österreich gibt, sind wir – wenn wir’s uns recht überlegen – österreichischer Vizemeister.

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel