Antenne Tirol

Baumgartner verwechselt Simmons mit Ozzy Osbourne

Teilen

Extremsportler Felix Baumgartner trat auf Facebook in ein großes Fettnäpfchen und verwechselt den Kiss-Star Gene Simmons mit Ozzy Osbourne.

Felix Baumgartner sorgte auf seiner Facebookpage bei seinen Fans ordentlich für Spott.

Der Extremsportler postet ein Foto und schrieb dazu, „Hey! Ratet mal wen ich getroffen habe!! Ozzy Osbourne! So ein cooler Typ! Ich liebe seine Musik. Leider: Das gepostete Foto zeigte Baumgartner nicht mit Ozzy Osbourne sondern gemeinsam mit Gene Simmons von Kiss. Prompt erntete Baumgartner hämische Kommentare seiner Fans.

Aber nicht nur genug. Der Rekord-Mann hat nun ungewollt für einen eigenen österreichischen Internet-Trend gesorgt. Auf Facebook finden sich jetzt  nun zahlreiche weitere „Verwechslungen“. Facebook-User posten Bildern von sich und „falschen“ Prominenten. Auch unsere heimische Promis wollen Baumgartner um nichts nachstehen und stellen Fotos von sich mit zahlreichen „Weltberühmtheiten“ auf Internet-Plattformen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.