Benni Raich

Pressekonferenz im Uniqua-Tower

Benni Raich vor Rücktritt?

Artikel teilen

Der 37-jährige Tiroler lädt am Donnerstag zu einem Medientermin in der Zentrale seines langjährigen Sponsor Uniqua..

Verliert Österreich den nächsten Ski-Superstar? Nach Mario Matt, Niki Hosp und Kathrin Zettel ranken sich jetzt auch Gerüchte um Benni Raich. Der 37-jährige Tiroler hat am Donnerstag zu einem Medientermin geladen.

Zwar spricht der ÖSV von einer "alljährlichen Pressekonferenz", doch käme ein Rücktritt Raichs nicht wirklich überraschend. Der zweimalige Olympiasieger erwartet gemeinsam mit seiner Frau Marlies Schild ein Baby.

Zuletzt wurde allerdings spekuliert, dass Raich noch eine Saison anhängt, sich dabei aber auf den Riesentorlauf spezialisiert.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲