Antenne Tirol

Bursche (16) als vermisst gemeldet

Teilen

Die Tiroler Polizei sucht momentan fieberhaft nach diesen Buben, er gilt als vermisst.

Wer hat diesen Burschen gesehen? Die Tiroler Polizei sucht momentan fieberhaft nach diesem Jugendlichen aus Fugen. Der 16-Jährige gilt seit 15.01.2017 als vermisst. Eigentlich sollte der Bub mit dem Zug von Leoben nach Jenbach unterwegs gewesen sein, dort kam er jedoch offenbar nie an.

Ein Kollege des Burschen telefonierte noch mit dem Teenager, bevor er verschwand.

Die Polizei bitten um Mithilfe!

Der Bursche ist 16 Jahre alt, trägt einen schwarzen Pulli und eine schwarze Jogginghose. Außerdem trug er vor seinem Verschwinden eine dunkelgrüne Bomberjacke. Er ist ca. 1.70 groß und trägt kurzgeschnittene Haare. Außerdem soll er einen grauen Koffer bei sich gehabt haben.

Sollte jemand Hinweise haben, bittet die Polizei Strass im Zillertal sich an folgende Nummer zu wenden: 0 59 133 /7255

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.