Antenne Tirol

Christian Kern kommt nach Innsbruck

Teilen

Heute Abend kann man Bundeskanzler Christian Kern persönlich in Innsbruck antreffen.

Um 19 Uhr besucht der neue Bundeskanzler auf Einladung des Tiroler SPÖ-Vorsitzenden, Ingo Mayr, den Landesparteirat in Innsbruck. Der Besuch wird der erste offizielle von Christian Kern im Bundesland Tirol. Anschließend an das Treffen von Mayr und Kern wird eine Publikumsdiskussion angeboten, an der jeder teilnehmen kann. Stattfinden wird diese im Orangerie Congress in Innsbruck. 
 
Bei Interesse an der Publikumsdiskussion kann man sich unter der Telefonnummer 0512/5366 oder per Mail unter office@spoe-tirol.at anmelden. Da die Plätze begrenzt sind, bitte nur mit Anmeldung kommen. Falls man nicht persönlich vorbei kommen kann oder keinen Platz mehr bekommen hat, kann man den Livestream der SPÖ auf Facebook verfolgen. 
Wenn ihr unserem neuen Bundeskanzler immer schon mal eine Frage stellen wolltet, dann habt ihr dazu heute noch um  21 Uhr im Treibhaus in Innsbruck die Gelegenheit dazu. Dort wird Kern dem Kabarettisten Markus Koschuh und eben auch dem Tiroler Publikum Rede und Antwort stehen, und das bei freiem Eintritt.
 
Morgen geht's für Christian Kern dann zum Antrittsbesuch bei unserem Landeshauptmann, Günther Platter. Laut ersten Informationen stehen dabei die Themen Verkehr und Sicherheit im Vordergrund.
 

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die stärksten Bilder des Tages