Antenne Tirol

Christmas, With Love als viertes Studioalbum der Gesangs-Diva.

Teilen

Das passende Weihnachtsgeschenk von Leona Lewis an ihre Fans.

Mit drei Alben und unzähligen weltweiten Hits etablierte sich Leona Lewis seit 2007 als einer der verlässlichsten Top-Ten-Acts in den internationalen Charts und verkaufte in dieser Zeit mehr als zwanzig Millionen Alben und Singles  - mit "Christmas, With Love" veröffentlicht die 28-jährige Sängerin nun ihr erstes Weihnachtsalbum.
Der Longplayer enthält neben diversen großen X-Mas-Klassikern wie "O Holy Night" oder "Silent Night" auch drei neue Songs, verpackt in festlich-nostalgischem Motown-Sound. Das Album wurde von Biff Stannard und Ash Howes produziert, die bereits extrem erfolgreich für und mit Kylie Minogue, U2, Spice Girls und Will Young gearbeitet hatten. Neben der Single "One More Sleep", die von Richard 'Biff' Stannard, Iain James, Jez Ashurst, Bradford Ellis und Leona Lewis geschrieben wurde, enthält "Christmas, With Love" die beiden Neu-Kompositionen "Your Hallelujah" (Leona Lewis, Jon Levine, Autumn Rowe, Lauren Christy) und das fröhliche "Mr Right" (Richard 'Biff Stannard', Camille Purcell, Jez Ashurst, Ash Howes, Leona Lewis), die in den kommenden Jahren ihren verdienten Platz im Kanon der populären, modernen Weihnachtssongs einnehmen werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.