Antenne Tirol

Chuck Norris feiert 74. Geburtstag

Teilen

"Chuck Norris feiert seinen Geburtstag nicht. Der Geburtstag feiert Chuck Norris."

Sein bürgerlicher Name lautet Carlos Ray Norris Jr. und er ist wohl DER bekannteste US-amerikanischer Kampfkünstler und Action-Schauspieler. Geboren am 10. März 1940 in Ryan, Oklahoma, wurde er als Star der Fernsehserie Walker, Texas Ranger weltberühmt.

Die Figuren, welche Chuck Norris verkörpert, werden immer als besonders hart, stark, männlich und zu absolut allem fähig dargestellt. Daraus entstand das Internet-Phänomen von Witzen bezüglich der Fakten über Chuck Norris. Wir haben die besten 20 für euch zusammen gestellt.

 

Die 20 besten Chuck Norris Witze

1. Globale Erwärmung gibt es nicht: Chuck Norris war kalt, also hat er die Sonne höher gedreht.

2. Kinder tragen nachts Superman-Schlafanzüge. Superman trägt nachts einen Chuck Norris Schlafanzug.

3. Wenn Chuck Norris ein Ei essen will, pellt er ein Huhn.

4. Wenn Chuck Norris in den Himmel blickt, schwitzen die Wolken vor Angst. Wir kennen das als Regen.

5. Wenn Chuck Norris ins Wasser geht wird er nicht nass. Das Wasser wird Chuck Norris.

6. Wenn Kinder ins Bett gehen, schauen sie vorher ob ein Monster unter dem Bett liegt. Wenn Monster ins Bett gehen, schauen sie ob Chuck Norris unter dem Bett liegt.

7. Wie trinkt Chuck Norris aus dem Wasserhan? Natürlich auf ex!

8. Chuck Norris ist so cool, dass Sxchafe ihn zählen, wenn er ins Bett geht.

9. Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen!

10. Chuck Norris bekommt sogar bei Burger King einen Big Mac.

11. Chuck Norris kann schneller stehen als jeder von uns rennen kann.

12. Chuck Norris bringt sogar Zwiebeln zu weinen.

13. Chuck Norris ist Darth Vaders Vater!

14. Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen - bei Nacht!

15. Als Kind hat auch Chuck Norris Sandburgen gebaut. Wir kennen sie heute als Pyramiden.

16. Chuck Norris ist der Einzige, der die Zeit wirklich tot schlagen kann.

17. Chuck Norris kann ein Happy Meal zumw einen bringen.

18. Voldemort nennt Chuck Norris "Du-weißt-schon-wer".

19. Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt - zweimal.

20. Chuck Norris trägt keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist.

 

Der beste Chuck Norris Witz war nicht dabei? Dann besuche uns auf Facebook und erzähl uns deinen Lieblingswitz!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.