Kopie von Julian Le Play

antennetirol

Das Konzert des Jahres

Artikel teilen

Am 02. September 2016 kommt das Musiktalent aus Österreich auf die Festung Kufstein.

Der erst 20-jährige Julian Heidrich alias Julian le Play ist mit seinem zarten Alter bereits ein kleiner Star am österreichischen Pophimmel. Die Musik ist seit jeher in seinem Leben, bereits als Kind sang er im Kinderchor und der Schulband. Seine Lieder schreibt er selber und seine Gitarre und das Klavier sind schon immer seine Begleiter. Seit 2012 steht der Newcomer auf den österreichischen Bühnen und begeistert seit jeher mit seinen episch, bunten und verträumten Liedern.

Und im September kommt der sympathische Star nach Kufstein auf die Festung. Das Konzert beginnt um 20:00 Uhr und endet voraussichtlich gegen 22:00 Uhr.
Informationen zu den Tickets findet ihr unter: http://www.oeticket.com/julian-le-play-support-tagtraeumer-tickets-kufstein.html?affiliate=EOE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=1409075$7108363

Die stärksten Bilder des Tages