Es ist ein Bub

Das royale Baby ist da

22.07.2013

Ganz Großbritannien jubelt und feiert ihren kleinen Prinzen. Prinz William und Herzogin Kate haben einen Sohn bekommen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images/WireImage
Zur Vollversion des Artikels

Vor der Klinik und dem Buckingham-Palast hatten Schaulustige den ganzen Tag über gewartet. Dann war es endlich soweit. Das erste Kind des Paares ist gestern um 16:24 Uhr Ortszeit zur Welt gekommen. Der Bub wiegt 3,8 Kilogramm. Prinz William war bei der Geburt dabei. In einer Mitteilung lässt der 31-jährige wissen: wir könnten nicht glücklicher sein. Das Baby ist der dritte britische Thronfolge.

Jetzt wartet die Welt gespannt auf den Namen des royalen Babys – denn der ist noch geheim. Es könnte sein, dass die junge Familie das Krankenhaus schon heute verlässt.

Zur Vollversion des Artikels