Antenne Tirol

Das royale Baby ist da

Teilen

Frohe Nachrichten über Instragram.

Es ist soweit: Das Baby von Herzogin Meghan und Prinz Harry ist da! Und es ist ein Junge. Das verkündete das Paar am Montagnachmittag auf Instagram.
 
 
Die Geburtswehen hatten am frühen Morgen bei der 37-jährigen Herzogin von Sussex eingesetzt, teilte der Buckingham-Palast am Montag mit. Harry sei während der Geburt an der Seite seiner Frau gewesen.
 
Vor knapp einem Monat hatten Harry und Meghan erklärt, dass sie die mit Spannung erwartete Geburt ihres ersten Kindes anders als bisher bei den Royals üblich nicht sofort öffentlich verkünden wollen. Das Paar werde die gute Nachricht "teilen, sobald sie sie im Privaten und in der Familie gefeiert haben", hieß es damals in einer Erklärung des Palastes.
 
Harry und die frühere US-Schauspielerin Meghan Markle hatten am 19. Mai 2018 auf Schloss Windsor geheiratet. Ihr Nachwuchs wird das achte Urenkelkind von Königin Elizabeth II. sein und Rang sieben der britischen Thronfolge einnehmen.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.