Antenne Tirol

Das Wetter am Wochenende

Teilen

So ganz will sich der Sommer einfach noch nicht blicken lassen. Auch dieses Wochenende wird es wieder durchwachsen.

Samstag

Es wird wieder etwas wärmer als noch am Freitag. Vereinzelt kann es regnen aber es sollte überwiegend trocken bleiben. Tagsüber scheint in Tirol zeitweise die Sonne. Die Temperaturen springen auch wieder über die 20 Grad Grenze auf bis zu 22 Grad.

Sonntag

Der Sonntag ist durchzogen von einem Mix aus Wolken und Sonne. Hier und da kommen auch einzelne Regenschauer dazu. Wie so oft sind besonders die nördlichen Landesteile betroffen. Ab Mittag sollte es aber großteils wieder sonnig werden. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen 15 und 21 Grad.

Montag

Mit der neuen Arbeitswoche starten wir auch wieder zurück in das gute Wetter. Morgens kann es noch etwas nebelig sein, tagsüber scheint dann aber fast überall die Sonne. Allein in osttirol kann es noch zu kleinen Schauern kommen. Die Temperaturen klettern dabei auf bis zu 27 Grad.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.