Antenne Tirol

Das Wetter für die Woche

Teilen

In Tirol bleibt es mild und sonnig.

Heute

Der heutige Mittwoch gestaltet sich wie schon der Wochenbeginn sehr mild. Es gibt zwar erneut vereinzelte Nebel-, und Hochnebelfelder in der Früh, doch diese lösen sich bis Mittag auf. Der Rest des Tages wird sonnig und es gibt teils wolkenlosen Himmel. Die Höchstwerte liegen zwischen 2 und 10 Grad.

Morgen

Morgen Donnerstag kann es zwar anfangs noch zähen Nebel geben, doch der lockert sehr rasch auf und ab dann gibt es strahlend blauen Himmel, viel Sonnenschein und Temperaturen von maximal 10 Grad plus. Am Donnerstagabend können aber auch schon einzelne Regentropfen fallen.

Freitag und Wochenende

Am Freitag überwiegen die Wolken in Tirol und speziell am Nachmittag regnet beziehungsweise schneit es zeitweise. Die Schneefallgrenze liegt dabei zwischen 600 und 1200m Höhe. Vorübergehend wird es am Freitag auch etwas kühler, die Temperaturen erreichen nur noch 1 bis 7 Grad.

Am Wochenende steht uns dann wechselhaftes aber mildes Wetter bevor. Am Samstagnachmittag ist aber die Chance auf Sonne am höchsten bei maximal 8 Grad. Am Sonntag gibts zwar mehr Wolken, dafür aber auch höhere Temperaturen, bis zu 9 Grad plus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.