Antenne Tirol

Denise Beiler im Halbfinale!

Teilen

Die Tirolerin Denise Beiler hat es bei The Voice of Germany in das Halbfinale geschafft! Im Semifinale konnte sie gestern wieder Coach Rea Garvey überzeugen.

Die 27-Jährige hatte in der gestrigen Live-Show ihren großen Auftritt bei "The Voice of Germany". Ihr Coach Rea Garvey hat sie ausgezeichnet vorbereitet und die Inzingerin hat seine Erwartungen voll erfüllt. Mit dem Drum-and-Bass-Song  „Waiting All Night“ hat Denise nicht nur das Publikum vor Ort begeistert, sondern auch für Gänsehaut-Feeling vor dem Bildschirm gesorgt! Damit hat sich Denise Beiler ihr Ticket für das Halbfinale gelöst. Gemeinsam mit sieben anderen Kandidaten wird sie nächsten Donnerstag also in der letzten Show vor dem Finale stehen. Das Finale findet dann am 17. Dezember statt.

Berühmte Schwester

Die jüngere Schwester von Denise Beiler, Nadine, konnte sich im Jahr 2007 zur Siegerin von "Starmania" küren. Die Karriere der Tirolerin kam danach allerdings in Stocken. Erst 2011 wurde es wieder laut um die heutige 25-Jährige. Als sie für Österreich beim Eurovision Song Contest an den Start ging.

Ein Antreten für Österreich beim Eurovision Song Contest wäre auch für Denise reizvoll. Aber jetzt zählt erst einmal nur der Erfolg bei "The Voice of Germany". Dafür wünschen wir ihr alles Gute & viel Erfolg!!!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.