Andreas Bourani

Andreas Bourani

Der deutsche Überflieger spielt in Telfs

ANDREAS BOURANI am 18. JÄNNER 2016 live in Telfs

Exklusive Club-Show im Rathaussaal Telfs

Der deutsche Popstar Andreas Bourani gastiert am 18. Jänner 2016 mit seiner Band im Rathaussaal Telfs. Der Ticketvorverkauf für diese exklusive Club-Show startet am 2. Septemberin allen Raiffeisenbanken (Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder) und Ö-Ticket.

Andreas Bouraniist der neue Star des Deutschpop und hat es 2014 allen gezeigt. Seine Songs „Nur in meinem Kopf“, die deutsche Fussball-Hymne „Auf Uns“ und „Auf anderen Wegen“ stürmten die Hitparaden und sind täglich im Radio zu hören. Nach dem Sieg der deutschen Mannschaft im WM-Finalewurde das Lied im Maracanã-Stadiongespielt und beim Empfang der Spieler nach der Rückkehr auf der Fanmeile in Berlin trat Bourani damit live auf. Er glänzte beim Bundesvision Song Contest, hat viele Verehrer in der VOX-Sendung „Sing meinen Song“, sorgte beim heurigen Donauinselfest für Furore und wird ab Herbst auf Pro7 Samu Haber in „The Voice of Germany“ ersetzen. Zusammen mit den Coaches Stefanie Kloß (Silbermond), Rea Garvey (42) und dem Duo Smudo und Michi Beck (Fanta4) wird Andreas Bourani die Talente sichten.

Bouranis starke Stimme und seine fesselnde Bühnenpräsenz werden die Tiroler Besucher erstmals am 18. Jänner im Rathaussaal Telfs live erleben.

Drei Jahre sind seit der Veröffentlichung des ersten Albums "Staub & Fantasie" von Andreas Bourani vergangen – aber vielleicht muss es so sein! Um ein Album zu schaffen, das in jedem Ton und in jeder Zeile eine Künstlerpersönlichkeit zeigt, die uns tief und offen in ihre Seele blicken lässt. Das erfordert Mut, wird aber mehr als belohnt: Andreas Bourani hat für seine neue Platte "HEY!", die vor einem Jahr erschien, große Pop-Songs geschrieben, die mit Ehrlichkeit und Nachvollziehbarkeit berühren. Die Melodien und Texte der  neuen Songs strotzen vor Intensität.

In der 46. Wertungswoche ist das aktuelle Album HEY! in den österreichischen Longplay-Charts immer noch top platziert. Am 10. Juli 2015 wurde die neue Single "Mit dir fühl ich mich ultraleicht"veröffentlicht. Aktuell ist Andreas Bourani wieder in den Singlecharts ganz vorne – mit dem Song „Astronaut“ , für den ihn Sido ins Studio holte.

Der Ticketvorverkauf startet am Mittwoch, 2. September, bei Ö-Ticket und in allen Raiffeisenbanken (Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder).