Antenne Tirol

Der Frühling steht vor der Tür

Teilen

Wenn die Blumen beginnen zu blühen und die ersten Vögel zwitschern, startet die große Frühjahrsmesse. 

Noch bis 12. März findet in der Messe Innsbruck die Tiroler Frühjahrsmesse statt. Bereits zum 34. Mal öffnet die Publikumsmesse heute ihre Tore für Besucher. Es werden tolle Produkte, Neuheiten und viel Nützliches vorgestellt. Aber die Messe hat außer dem klassischen Messeshopping noch Einiges zu bieten: ein weiterer Schwerpunkt liegt nämlich auf dem Haushalt.

Außerdem gibt es für alle, die Blumen und Pflanzen lieben, im Freigelände West ein riesiges Gartenzelt mit einer großflächigen Frühlingslandschaft. Hier wird den Besuchern neben tollen Inspirationen auch erstklassige Beratung angeboten. Es werden innovative Weg- und Beetformen, Frühlingsblumenbäche, moderne Accessoires und auch bepflanzte Strauch- und Staudenbeete gezeigt. Um dazu die passenden Pflastersteine auszusuchen, stehen professionelle Pflasterfirmen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Die Tiroler Frühjahrsmesse zeigt sich mit dem Tiroler Autosalon und der „Feel Good“ sehr gut strukturiert und facettenreich. Da das Interesse an den besten und neusten Produkten sehr groß ist, werden alle Themenschwerpunkte einbezogen. Mehr als 41.000 informations- und kauffreudige Besucher werden  erwartet. Ob für Groß oder Klein, für jeden ist etwas dabei.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.