Antenne Tirol

Der meist erwartete Film des Jahres

Teilen

Der etwas andere Kinofilm bricht schon jetzt alle Rekorde!

Der 12.02.2015 ist für viele ein lang ersehnter Tag, denn „Fifty Shades of Grey“ kommt nun endlich in die Kinos. Bereits die Vorverkaufszahlen übertreffen alle Erwartungen und toppen sogar die Vorverkaufszahlen von Bond-Filmen. Der Film bricht aber noch einen etwas anderen Rekord, denn "Fifty Shades of Grey" ist der Film mit den meisten Sex-Szenen. Auf stolze 20 Minuten Sex kommt der Film und ist damit der heißeste Mainstream-Streifen des letzten Jahrzehnts.

Darum geht's

Das Sado-Maso-Drama um die junge Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) und den Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan) erzählt von der erotischen Affäre der beiden, die sich bei einem Interview für eine College- Zeitung kennengelernt haben. Die Milliardär setzt einen Vertag auf, der festhält, dass es sich bei dieser Beziehung um eine rein körperliche handelt und sich Anastasia der Dominanz Greys unterwerfen soll.
Anastasia begibt sich damit auf eine besonders sinnliche Reise.

Der Film basiert auf den gleichnamigen Erotikroman von E.L. James, der bereits ein gigantischer Bestseller wurde.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.