Antenne Tirol

Der Sommer wird lecker

Teilen

Wir haben für Sie herausgefunden welche Eis-Neuheiten uns diesen Sommer erwarten. Eins vorweg: es wird erfrischend anders!

Von Haferflocken-Zimt über Orangen-Olivenöl-Saffran und Lavendel bis hin zu Grapefruit-Mandel oder Apfelstrudel-Gries - die Eishersteller haben sich heuer mal wieder richtig ausgetobt! Den Geschmäckern sind keine Grenzen gesetzt denn sogar die Sorte "Hugo" ist dabei. Die erfrischende Mischung aus Hollersoße und Minze erinnert an das Prosecco-ähnliche Getränk Hugo.

Verkaufsschlager

Laut italienischen Speiseeisherstellern soll aber die Sorte "Birne-Parmigiano", also Birne-Parmesan, der absolute Verkaufsschlager sein! Ob das wirklich schmeckt ist natürlich eine andere Frage.

Auch die Sorten Joghurt-Rhabarber oder Peanuts sollen heuer der totale Renner werden. Peanuts ist da wohl eher die salzige Variante, denn diese soll angeblich wie eine salzige Erdnuss schmecken.

Auf diesen Sommer kann man also gespannt sein und man sollte sich so manche Eissorte richtig auf der Zunge zergehen lassen!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.