Antenne Tirol

Die Antenne Tiroltour

Teilen

Sie ist wieder da - die Antenne Tirol-Tour bringt euch diesmal Emmi CAFFÈ LATTE STRONG MACCHIATO !

Lasst euch von uns verwöhnen, gönnt euch eine Pause in der Arbeit! Einfach zusammen mit den Arbeitskollegen anmelden und wir versorgen euch mit einer leckeren Erfrischung von Emmi:

So intensiv wie das Leben: Emmi CAFFÈ LATTE STRONG MACCHIATO ist purer Kaffeegenuss – ungesüßt, unverfälscht und nebenbei ganz ohne Laktose. Denn manchmal ist weniger eben einfach mehr.
Emmi CAFFÈ LATTE. So fresh. So you.

Emmi
© Emmi

Zusätzlich gibt es ein schönes Erinnerungsfoto mit unseren hübschen Promotorinnen und nicht vergessen: Während der Pause Antenne Tirol aufdrehen, denn in einer perfekten Büropause darf Tirols beste Musik natürlich nicht fehlen.

So einfach geht´s:

Schreibt uns eine E-Mail mit eurem Namen, dem Unternehmen, Telefonnummer und Adresse an tiroltour@antennetirol.at

Mit etwas Glück besuchen wir auch euch mit der Antenne Tiroltour.

Infos unter www.emmi-austria.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.