Antenne Tirol

Die Aussichten fürs Wochenende

Teilen

Es wird spätsommerlich warm.

Die Aussichten aufs Wetter fürs Wochenende.

Heute Freitag

Heute am Nachmittag ziehen noch Wolken durchs Land und es kann leicht regnen. Die Sonne kommt jedoch immer öfter durch, vor allem in Osttirol. Heute Abend noch zeitweise Regen im Unterland, doch in der Nacht wird es in ganz Tirol großteils trocken. Es wird jedoch kalt mit Temperaturen von 10 bis 2 Grad.

Samstag

Morgen wird es in ganz Tirol sonnig. Am Morgen und am Vormittag halten sich jedoch noch Nebel- und Wolkenfelder vor allem im Osten des Landes. Die lösen sich jedoch auf und am Nachmittag gibt es Sonnenschein mit Temperaturen von bis zu 24 Grad.

Sonntag

Übermorgen, Sonntag gibt es nur wenige Nebelfelder in der Früh. Tagsüber kommt in ganz Tirol die Sonne heraus und hält sich großteils den ganzen Tag. Es wird spätsommerlich mit Temperaturen von 19 bis 26 Grad. Gute Fernsicht ist im Norden in den Bergen zu erwarten mit leichtem Föhn und Temperaturen bis zu 15 Grad.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.