Antenne Tirol

Die coolsten Events dieses Wochenende

Teilen

In Tirol gibt es auch dieses Wochenende wieder einiges zu sehen.

(Craft) Bierseminar mit Verkostung und Bierkenner-Diplom

Für alle, die sich für Bier begeistern, bietet das Romantikhotel und Restaurant Schwarzer Adler in Innsbruck am Freitag (24.3.) ab 18:30 Uhr ein tolles Seminar. Einerseits stehen natürlich die vielfältigen Aromen im Mittelpunkt, andererseits auch interessante Fakten zum Thema Bier. Es wird sowohl auf die Geschichte und Herstellung, als auch auf den aktuellen Stand auf dem weltweiten Biermarkt eingegangen. Selbstverständlich ist eine Bierverkostung ein Muss.

Als Abschluss erhalten die Teilnehmer ihr persönliches Bierkenner-Diplom.

Open Faces Freeride Contest Obergurgl

Ein Spitzensportevent der Extraklasse findet vom 24.4. bis 26.3. in Obergurgl-Hochgurgl statt. Profi-Freerider aus der ganzen Welt kommen dort bereits zum fünften Mal zusammen, um sich beim 4*-Qualifier miteinander zu messen. Und auch die Zuschauer werden begeistert sein. Obergurgl-Hochgurgl ist die vorletzte Etappe der Freeride World Tour. Von der Public Area bei der hohe Mut Alm haben die Fans eine perfekte Sicht auf die Freerider-Stars.

Mario Barth

Am Samstag (25.3.) kommen alle Comedy-Fans in der Olympiahalle Innsbruck auf ihre Kosten. Mit seinem neuen Programm „Männer sind bekloppt, aber sexy“ sorgt der deutsche Comedian Mario Barth für Spaß pur. Sowohl Frauen, als auch Männer haben bei seiner aufwendigen Show garantiert einen Lachkrampf nach dem anderen. Ab 19:00 Uhr geht’s los.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die stärksten Bilder des Tages