Antenne Tirol

Die ersten Bilder von Baby Sussex

Teilen

So süß ist der kleine Sohn von Harry und Meghan.

Endlich! Das sind die ersten Bilder des kleinen Buben von Harry und Meghan. Harry und seine Meghan posierten für Fotografen mit ihrem Baby in der St George's Hall im Windsor Castle. Prinz Harry trug seinen Sohn in den Armen, beide Elternteile lächelten vor Freude.

Ruhiges Kind

"Er ist wirklich ruhig", sagte Meghan stolz über ihren Sohn. "Es ist magisch, es ist total toll. Ich habe die zwei besten Kerle auf der Welt, ich bin wirklich glücklich", sagte Meghan im Schloss Windsor.
 

Siebte Stelle

"Baby Sussex", wie der Bub bisher genannt wurde, war am vergangenen Montag zur Welt gekommen. Der kleine Royal wog bei der Geburt knapp 3,3 Kilogramm. Er steht an siebenter Stelle in der Thronfolge - direkt nach seinem Vater. Der jüngste Royal ist das achte Urenkelkind von Königin Elizabeth II. (93) und der vierte Enkel von Prinz Charles. Der 70-jährige Thronfolger und seine Frau Camilla (71) sind auf Deutschlandreise. Sie haben am Mittwoch in Leipzig einen herzlichen Empfang erlebt. Der Bub soll noch am Mittwoch erstmals der Queen vorgestellt werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.