Antenne Tirol

Die Highlights vom Samstag

Teilen

Bei dem perfekten Wetter besuchten 1000 Biker die 2. Antenne Salzburg Motorradsternfahrt und präsentierten ihre schönen Motorräder.

Am Samstag kamen über 500 Biker aus ganz Österreich und den Nachbarländern nach Flachau zur 2. Antenne Salzburg Motorradsternfahrt. Um 13 Uhr wurde das Event am Flachauer Gutshof eröffnet. Nicht nur unsere Moderatoren, sondern auch die Motorradstuntshows, Wettbewerbe und die Live-Band sorgten für ordentlich Stimmung. Das Fahren im „Pulk“ nach Altenmarkt bildete ein weiteres großes Highlight.

Neben den Stuntshows wurde das schönste Bike und „the loudest pipe“ gekürt. Die Gewinner durften natürlich auch tolle Preise mit nach Hause nehmen. Ob Motorradhelm oder Hose, die Gewinne waren auf die Bikerfreunde abgestimmt. Danach fuhren alle Biker gemeinsam im „Pulk“ nach Altenmarkt zu 2Aces. Und auch bei unseren anderen Treffpunkt liesen sich Motorradbegeisterte das in der Gruppe fahren nicht nehmen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen die dabei waren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.