Antenne Tirol

Die Hitze-Diät

Teilen

Die perfekte, sexy Bikini-Figur zu halten oder zu erreichen ist nicht immer einfach. Eine neuartige Diät soll Abhilfe schaffen.

Relativ leicht Gewicht verlieren lässt sich mit der Powerfrucht Hitze-Diät! Kaum zu glauben aber wahr. Die Kilos purzeln wie von selbst und schon bald ist man wieder sexy und fit für den Strand. Wie funktioniert's?

MIT POWERFRÜCHTEN!


Die Ananas:

Spezielle Enzyme in der Ananas regen den Stoffwechsel gekonnt an und entschlacken den Darm und das Gewebe, bauen Cellulite ab und helfen, das Idealgewicht zu erreichen.

Die Avocado:

Ideal bei Magen und Darmproblemen! Und die Avocado lindert noch dazu Schmerzen während der Regelblutungen und sorgt für schöne, gesunde Haut.

Die Feige:

Entgegen ihrem Namen ist die Feige ein sehr "mutige" Pflanze. Denn sie wirkt auf den Menschen konzentrationsfördernd, energetisierend und in Stresssituationen auch entspannend. Bei den Arabern ist die Feige sogar noch mutiger. Dort ist sie als Aphrodisiakum bekannt.

Mango und Kiwi:

In Indien isst man reife Mangos für mehr Energie während die Kiwi das Gehirn nährt und das Herz stärkt.

Der Rest passiert buchstäblich "wie von selbst". Man fühlt sich wohler, fitter, hat mehr Energie und die Kilos schmelzen dahin.

Neidige Blicke im Strandbad garantiert!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.