Incredibles 2

Kinotipp

Die Unglaublichen 2

Artikel teilen

Die beliebteste Superhelden-Familie ist nach 14 Jahren endlich wieder zurück auf der Kinoleinwand.

Nachdem ihr Haus zerstört wurde, lebt die Superheldenfamilie Parr jetzt im neuen Heim. Nun soll endlich Alltag einkehren. Mama Helen nimmt einen neuen Job an und bringt dafür ihr kostümiertes Alter Ego Elastigirl wieder zum Einsatz.

Papa Bob alias Mr. Incredible soll also zuhause bleiben und die Kinder hüten – er hat aber so seine Probleme damit, den blitzschnellen Dash, die Kraftfelder erzeugende Violet und Baby Jack in Schach zu halten.

Doch schon nach kurzer Zeit wird die Idylle gestört und alle Familienmitglieder müssen ihre Superkräfte wieder auspacken. Denn ein finsterer Bösewicht treibt sein Unwesen und bedroht die Bürger von Metrovolle. Und auch Familien-Freund Lucius Best, besser bekannt als Frozone, hilft im Kampf gegen den Schurken.