Antenne Tirol

Dieter Bohlen darf sich über neue Schönheit freuen

Teilen

Jetzt ist es fix – Victoria Swarovski verkündet auf ihrem Social-Media Profil, dass sie heuer neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell am Jurypult bei "Das Supertalent" sitzen darf.

Nach ihrem Sieg bei „Let’s Dance“ geht es für Victoria Swarovski steil bergauf. Ab kommenden Sonntag wird man die hübsche gebürtige Innsbruckerin bei "Das Supertalent" als Jurorin sehen. Neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell darf sie in der 10. Staffel mit ihrem Buzzer entscheiden, ob die Bewerber weiter, möglicherweise ins Halbfinale bzw. Finale kommen oder nicht. Damit löst sie die "Bauer sucht Frau" Moderatorin Inka Bause nach nur einer Staffel ab.

Ab 31. Juli starten die Aufzeichnungen in Bremen und Essen, nachdem die Talente in 40 Städten gesichtet worden sind.

Über ein Facebook-Posting teilt Victoria Swaroski mit ihren Fans ihre Freude:
„Ihr Lieben, jetzt ist es endlich raus! Ich werde in der diesjährigen Staffel von Das Supertalent zwischen Dieter Bohlen und Bruce Darnell am Jurypult sitzen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie unglaublich happy ich bin und was in mir gerade los ist!
????????????????Ich könnte platzen so aufgeregt bin ich!!! An diesem Sonntag geht es schon los mit den Aufzeichnungen! Ahhhhh, wie verrückt ist das bitte!? Ich bin so dankbar für diese Chance, das fühlt sich so gut an! Bitte wünscht mir Glück, bei dieser tollen Aufgabe! Ich werde mein Bestes geben! 1000 dicke Bussis eure Vici!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.