Dsds Jury

Andreas Gabalier ist auch dabei!

DSDS Top 10-Show in Ischgl

Am Samstag findet der große Auftakt der heurigen Top-10-Shows von Deutschland sucht den Superstar in Ischgl statt.

Auf der Bühne auf der Idalp standen schon Stars wie Pink, Robbie Williams und Mariah Carey. Am 11. April dürfen sich dort allerdings Dieter Bohlens DSDS-Kandidaten beweisen. Schon die ganze Woche wird im Skigebiet gedreht, Skandale sind noch keine bekannt. Bohlen und Crew sind in mehreren Hotels in Ischgl und Galtür untergebracht, denn es sind über 400 Personen angereist, die alle zusammen in Ischgl keinen Platz hatten.

Werbeeffekt

Da Ischgls Winterbilder übermittelt werden, erwartet sich gerade Hannes Parth, Vorstand Silvrettaseilbahn AG einen gewaltigen Werbeeffekt für das ganze Paznauntal. Es wird mit 4 Mio. Zusehern gerechnet, darunter sind sehr viele junge Leute, womit die Zielgruppe getroffen wäre, erzählt er im exklusiven Antenne Tirol Interview.  

Ablauf des Events

Die Kandidaten werden ab 13:00 Uhr auftreten und von der Jury bewertet, anschließend um 15:00 Uhr wird es noch einen Kurzauftritt von Andreas Gabalier geben. Der österreichische Stargast wird drei Lieder auf der Showbühne performen, darunter natürlich seinen größten Hit „I sing a Liad für Di“. Danach wird er hinter der Bühne den Kandidaten einige Tipps und Tricks verraten.

Zusehen kann man mit einem regulären Ticket, dass vor Ort für 49,50 € gekauft werden kann. Besonderes Special: sollte das Event aufgrund von Schlechtwetter verschoben werden, sind die Tickets auch dann gültig.