Antenne Tirol

E-Zigarette explodierte in Hosentasche

Teilen

Der 21-Jährige musste operiert werden. 

Tirol. Die E-Zigarette eines 21-jährigen Tirolers explodierte in seiner Hosentasche. Er zog sich dabei Verbrennungen dritten Grades zu und musste verletzt ins Krankenhaus. Dort wurde er dann operiert. Der Zwischenfall ereignete sich bereits vergangene Woche - jetzt schilderte der junge Mann den Unfall der "TT". 

Als der 21-Jährige in einer Trafik Zigaretten kaufen möchte, explodiert ohne Vorzeichen die E-Zigarette. Der Trafikant reagierte schnell und rief umgehend die Rettung. 

Der junge Mann erhielt am Oberschenkel schwere Verbrennungen und musste in der Klinik operiert werden. Die Hose war mit der Haut verschmolzen und musste abgeschabt werden, sagte der 21-Jährige. Eventuell stehe eine weitere Operation im Raum.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.