Antenne Tirol

Ein Konzert der Superlative

Teilen

Robbie Williams rockte gemeinsam mit 65.000 Fans die Wiener Kriau.

Bereits am Sonntag ist Robbie Williams in Wien gelandet und dann mit seiner Familie inkognito durch Wien spaziert um im Ritz Carlton Hotel einzuchecken. Seine Vorfreude auf das gestrige Konzert war groß, dennoch oder gerade deshalb hat er es bis zum Konzert ruhig angehen lassen.

Ein Hit nach dem anderen

Von "Let me entertain you" bis zum großen Finale mit "Angels" waren alle seine Hits mit dabei. Auch die Fans hat der Weltstar miteinbezogen - eine junge Frau holte er sich sogar auf die Bühne.

Die diesmalige Bühnenshow hat alle bisherigen in den Schatten gestellt und das spiegelte sich in der Laune der Zuschauer wieder, die das phänomenale Konzert sehr genossen.

Robbie Williams: Das Wien-Konzert in Bildern

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.