Antenne Tirol

Endlich ist es so weit: Der Frühling ist da

Teilen

Heute ist Frühlingsbeginn. Jetzt ist es Zeit, um Eis zu essen und die Sonne zu genießen.

Die Tomaselli Gelateria hat ihre vier Filialen in Innsbruck und Igls bereits geöffnet. Angeboten werden dort über fünfzig verschiedene Eissorten. Für jeden ist etwas dabei, Groß und Klein genießen das Gelato Naturale. Qualität steht hier an erster Stelle, deshalb werden für das Eis beste Tiroler Milch und Sahne und frischeste Früchte verwendet, die nach original italienischem Rezept verarbeitet werden. Aber viele Frauen werden besonders zu dieser Jahreszeit immer wieder mit einem Problem konfrontiert.


DAS Problem im Frühling
Die Temperaturen steigen langsam aber sicher an, die ersten Vögel zwitschern und auch wunderschöne, bunte Blümchen beginnen überall zu blühen. Eigentlich ist alles in bester Ordnung. Doch diese Jahreszeit bringt, zum Leid der Damenwelt, auch etwas mit sich, das die Idylle zerstört, wenn die Tage länger und die Röcke wieder kürzer werden: Anmachsprüche. Und zwar viele, schlechte, nervige Anmachsprüche. Um euch seelisch darauf vorzubereiten, haben wir für euch eine Hitliste der schlimmsten Flirtversuche erstellt:


1. "Du musst der wahre Grund für die Erderwärmung sein."
2. "Hast du Wasser in den Beinen? (Pause) Weil meine Wünschelrute ausschlägt."
3. "Ist es heiß hier drinnen oder bist du das?"
4. "Der Barkeeper hat gesagt, dass dieser Drink unwiderstehlich macht und jetzt wollte ich dich fragen, ob er schon wirkt."
5. "Mein Mund ist so trocken, hättest du mal eine nasse Zunge für mich?"
6. "Wow, so viele Sterne hier am Himmel. Holst du mir einen runter?"
7. "Dieses Kleid würde sich ausgesprochen gut auf meinem Schlafzimmerboden machen."
8. "Hm, ich wüsste da einen großartigen Weg, die Kalorien von dem Eis zu verbrennen, das du gerade gegessen hast."
9. "Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle."
10. "Sag du bitte deinen Brüsten, dass sie meine Augen nicht so anstarren sollen."
11. "Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal reinkommen?"
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.