Antenne Tirol

Erste Liga und Bundesliga im Wochenendeprogramm

Teilen

Fußball-Fans können sich freuen: Am Wochenende erwarten sie drei spannende Matchs - in der Ersten Liga und der Bundesliga.

Nach zwölf Bundesliga-Siegen ist die beeindruckende Serie des neuen Fußballmeisters Red Bull Salzburg gestern zu Ende gegangen. Die Salzburger haben gegen den entthronten Meister Austria Wien 0:3 verloren und damit die höchste Saisonniederlage kassiert.

Die vergangenen Matchs

Gestern, Mittwoch, gings in der Bundesliga wieder zur Sache: Über weite Strecken war die Austria klar überlegen und die Salzburger schienen nicht in Topform gewesen zu sein. Auch für den SV Grödig setzte es am Mittwoch eine peinliche Niederlage. Der SV Grödig hat gestern gegen Sturm Graz eine 0:6 Heimpleite eingefahren und rutscht damit auf den vierten Tabellenplatz zurück. Der Kampf um das Europacup-Ticket ist damit eröffnet.

Siegesserie der Bullen beendet

Die lange Serie des neuen Meisters Red Bull Salzburg ist nach zwölf Bundesliga-Siegen am Mittwoch beendet worden. Die Wiener Austria konnten mit drei Toren zu Hause den ersten Saisonerfolg im vierten Duell feiern.

Sport am Wochenende

Freitag, 28. März 2014, 18:30 Uhr, Franz-Fekete-Stadion Kapfenberg

Fußball, Erste Liga, "KSV Kapfenberg 1919 vs. FC Liefering"

 

Samstag, 29. März 2014, 19:00 Uhr, Tivoli Neu Stadion Innsbruck

Fußball, Bundesliga, "FC Red Bull Salzburg vs. FC Wacker Innsbruck"

 

Samstag, 29. März 2014, 19:00 Uhr, BSFZ-Arena Maria Enzersdorf

Fußball, Bundesliga, "FC Admira Wacker Mödling vs. SV Grödig"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.