Antenne Tirol

Erstmals in der Olympiaworld mit Riesenschanze

Teilen

Am 6. Februar ist es wieder soweit, die besten Snowboarder der Welt gastieren im Herz der Alpen.

Heuer warten bombastische Acts auf die Zuschauer, neben den weltbekannten Musikern, wie den Londonern Rudimental, werden auch deutsche Künstler, wie Sido, Blumentopf, KIZ,  oder Grossstadtgeflüster dabei sein. Als Alternative zu den Hip Hop Bands wird die Rockband Sunset Sons auftreten.

Auch die Tirolerin Denise Beiler, bekannt aus The Voice of Germany wird in den Pausen ihr Können zeigen und danach noch für das ein oder andere Autogramm zur Verfügung stehen.

Anschließend wird es noch eine Aftershowparty geben, die Location bleibt, also auch in der Olympiahalle, bei der die österreichische Formation Camo & Krooked zu sehen sein werden.

Neben den vielen musikalischen Leckerbissen wird für die Kinder auch ein sportliches Programm geboten, sie können ihr Talent auf der eigens gebauten Snowboardrampe testen.

Lasst euch dieses Mega- Snowevent nicht entgehen, es gibt noch wenige Resttickets.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.