Es ist wieder einiges los in Tirol

Veranstaltungstipps

Es ist wieder einiges los in Tirol

Von Sport über Kunst & Design bis hin zum Martinsmarkt.

Sportcheck Glätscherfestival 11. - 13.11.
Am Wochenende findet wieder das alljärliche Sportcheck Glätscherfestival in Neustift im Stubaital statt. Es ist das Ski Opening mit dem größten Wintersporttest der Alpen. 3.800 aktuelle Wintersportartikel warten hier auf euch. Außerdem warten auch Workshops zur richtigen Technik und Sicherheit auf der Piste.

Brixner Martinimarkt 13.11.
Am Samstag eröffnet der Brixner Martinimarkt seine Tore. Stattfinden wird das ganze am Dorfplatz in Bixen im Thale ab 9:00 Uhr.

Kunst und Designemarkt in Innsbruck 13.11.
Junge Designer und Künstler zeigen ihre Ideen und Produkte im VAZ-Hafen. Zum 6. Mal findet der Kunst & Designemarkt hier statt. Das Konzept soll shoppen abseits vom Mainstream sein. Die über 120 Austellern sind aus allen Bereichen der Mode, Schmuck, Lifestyle, Accessoires, Fotografie, Kunst, Grafik, Produkt- und Möbeldesign. Die Öffnungszeiten sind zwischen 10.00 und 18.00 Uhr.

 

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages