Teilen

Am 12. Juni kommen die Jungs von 30 Seconds To Mars im Rahmen ihrer "Into the Wild" World Tour in die Olympiahalle Innsbruck!

Seit ihrer Gründung vor gut einem Jahrzehnt produzieren Sänger und Gitarrist Jared Leto und seine Band 30 Seconds To Mars kraftvollen, melodiös getriebenen Alternative Rock. Schon immer strebte der charismatische Frontmann eine internationale Karriere als Musiker an. Spätestens seit ihrem zweiten Album "A Beautiful Lie" von 2005, im Zuge dessen sie über 500 Konzerte rund um den Globus spielten, gehören 30 Seconds To Mars zu den Speerspitzen der US-Rockszene. Ende 2009 erschien das mit großer Spannung erwartete dritte Werk "This Is War", das weltweit in die Charts schoss. Ähnlich erfolgreich waren die letzten beiden Singles "Closer To The Edge" und "Hurricane 2.0", die in allen wichtigen Musiknationen unter den Top 50 der Hitlisten notierten.

Seit dem Erscheinen von "A Beautiful Lie" muss man 30 Seconds To Mars zu den bedeutendsten Protagonisten der zeitgenössischen Rockszene zählen. Weit mehr als eine Million verkaufter Tonträger des Albums, Platin-Veredelungen in den USA und Italien sowie Gold-Auszeichnungen in Kanada, England, Australien und Südafrika belegen den internationalen Erfolg. Und auch in Europa wächst die Popularität stetig. So konnten sie in den vergangenen Jahren drei MTV Europe Music Awards und zwei Kerrang Awards abräumen.

Künstler-Homepage:

http://thirtysecondstomars.thisisthehive.net/blog/

Wir von der Antenne Tirol verlosen Karten für das Konzert am 12. Juni in der Innsbrucker Olympiahalle! Also: Immer fleißig die Antenne hören ;)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.