Monty Roberts Live in Innsbruck

Freizeit

Monty Roberts Live in Innsbruck

Monty Roberts – „Der Pferdeflüsterer“ – kommt nach InnsbruckAm 16. April 2011 kommt „Der Mann der mit den Pferde spricht“ in die Olympiahalle Innsbruck.

Bei uns gibt’s dafür natürlich Tickets zu gewinnen.

 

Mit dem Bestseller "Der mit den Pferden spricht" wurde Monty Roberts weltbekannt, der Film „Der Pferdeflüsterer“ mit Robert Redford in der Hauptrolle hielt sich weitgehend an die biografische Vorlage von Monty Roberts. Er überzeugt in seinen Shows mit seiner gewaltlosen Methode auch zuvor sehr kritische eingestellte Menschen.

Während der Veranstaltung kommentiert und analysiert Monty Roberts jedes vorgestellte Pferd, seine Problematik und in den Pausen steht er den Zuschauern Rede und Antwort.

Und auf der Antenne Tirol gibt es für Monty Roberts Karten zu gewinnen, also immer fleißig Antenne Tirol hören.

Karten: oeticket-Verkaufsstellen, Innsbruck Info 0043/512/5356, Tiroler Sparkassen und Raiffeisenbanken, Libro, Media Markt, Verkehrsbüros. oetickethotline Olympiahalle: 0512/341034