Antenne Tirol Events & Freizeit

Nichtraucher in Drei Stunden - mit Garantie

Teilen

Rauchentwöhnung mit dem Deutschen Nichtraucher-Coach Peter Phillip Koss

Bis jetzt wurde das Seminar "Nichtraucher in 3 Stunden" nur in Südtirol angeboten.

Dort haben mittlerweile mehr als 3.200 Teilnehmer das Seminar besucht und die Erfolgsquote von 85 Prozent spricht für sich.

Ab September findet nun dieses erfolgsversprechende Seminar mit Tiefenentspannungsspezielist Peter Phillip Koss auch in mehreren Ortschaften in Nordtirol statt. Ein Programm ohne Pflaster, Kaugummis oder Tabletten, ohne großartige Willensanstrengung schnell und sofort wirksam, durch die einfache Kraft der Hypno-Active-Tiefenentspannung.

Macht Schluss mit dem lästigen Laster - wirksam und dauerhaft. Das Seminar wird mit einer 12 Monate Garantie angeboten, denn solltet ihr wider Erwarten anschließend nicht vollständig Nichtraucher sein oder innerhalb von 12 Monaten wieder anfangen, dürft ihr das Seminar bis zum endgültigen Erfolg kostenlos wiederholen. Detaillierte Informationen zum Seminar und Buchung unter www.tcag.at oder 0557 67782830.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.