Antenne Tirol

FC Wacker verliert 0:1

Teilen

Innsbrucks Gastgeber mussten sich dem Tabellenführer geschlagen geben.

Die Salzburger schienen von Anfang an klar überlegen. Die erste Halbzeit beendeten sie aber trotz 72 Prozent Ballbesitz mit einem 0:0. Es wäre aber nicht so dass es an Chancen gemangelt hätte. Die Bullen versuchten es immer wieder, scheiterten aber entweder am Wacker Goalie Sáfár oder an Innsbrucks Querlatte.

2.Halbzeit

Die zuerst defensiv gestarteten Tiroler gingen in der zweiten Halbzeit weitaus offensiver vor und machten das Match noch mal interessant. Nachdem sich beide Seiten Chancen erspielt hatten, war es Salzburgs Ulmer der in der 67. Minute die 1:0 Führung für Red Bull und auch den Endstand der Partie brachte.

Die Tabelle

Der FC Wacker Innsbruck liegt nun nach 21 Spielen 6 Punkte hinter dem Tabellenachten Wiener Neustadt und nur 2 Punkte vor der, durch Punktabzug bestraften, Admira.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.